Hunter Brothers - Die Reilmanns

Video Gallery

die Neuesten Social Media aktivitäten von Paul und Gerold Reilmann

 

Begleitet die zwei Brüder, Paul und Gerold Reilmann aus Meiersberg in der Ückermünderheide (nahe der polnischen Grenze) - auch als die Hunter Brothers bekannt - auf ihren neuesten Jagdabenteuern. Voller Leidenschaft und Respekt zu Wild und Natur nehmen sie euch mit auf die Pirsch. Bei uns findest du die packendsten und faszinierendsten Videos aus dem In- und Ausland. Immer getreu dem Motto: "Nicht die Beute steht an oberster Stelle sondern das ökologische Gleichgewicht“.

Zwei leidenschaftliche Jäger, die unser Vergleichsportal für Jagdhaftpflicht Versicherungen empfehlen.

 

Zum Vergleichsrechner

about

about

Mich seht ihr meistens vor der Kamera. Ich bin Gerold und 20 Jahre alt. Meine Aufgabe ist das schneiden unserer Filme, was eine Menge Arbeit sein kann.

 
 
@geroldinaktion

Ich bin 23 Jahre alt und zuständig für unseren Socialmediaauftritt und das Bloggen. Meistens stehe ich hinter der Kamera da ich das ruhigere Händchen habe. Meine Leidenschaft ist die Saujagd

 
 
@itspaul3006

loading...please wait

X